Dienstag, 24. Juli 2012

Kaufladen-Zubehör: Brokkoli

Inspiriert von dem schönen Tutorial von Elemental Stitches, habe ich für den Kaufladen eines süßen kleinen Mädchens einen Brokkoli aus Filz gebastelt. Mit einem klein bisschen Klettverschluss kann man meine Variante zum "kochen" auseinander nehmen (wenn der Klettverschluss jetzt noch grün wäre, wäre mir das ja noch lieber,.. vielleicht hätte ich auch einfach Blumenkohl machen sollen ;-):
Filz-Brokkoli als Ganzes

Brokkoliröschen "zerschnibbelt" zum "kochen"
Jetzt fehlt nur noch die "Küche", die ich gerne nach der tollen Idee von Portami nähen möchte - mal sehen, vielleicht mache ich eine Wendetasche, die eine Einkaufstasche ist und umgedreht dann eine Küche...

Da der tolle CreaDienstag Sommerpause hat, heute also ein kreativer Dienstagsbeitrag ohne CreaDienstag - im September dann wieder :-)

Kommentare:

  1. Oh die Idee ist ja super! Tolle Idee mit dem Klettverschluss!
    LG Frau Öf

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist ja witzig!!!! versuch ich mir mal zu merken

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idder mit dem Broccoli, das geefällt mir sehr!

    glg Debby

    AntwortenLöschen