Montag, 29. Oktober 2012

Montagskarte

Ich durfte Probenähen! Eine Oma Grete Mütze von Farbenzwerge - die Bilder von mir und weitere Details gibt es natürlich erst, wenn das Probenähen abgeschlossen ist - also noch ein bisschen Geduld.

Hier schon einmal meine kleine Dankeskarte, dass ich Probenähen durfte:

Tine (Farbenzwerge) hat auf ihrem Blog verraten, dass Limonengrün ihre Lieblingsfarbe ist - also habe ich mich an einer grünen Karte probiert - ich hoffe, sie gefällt.
Das Patchwork-Muster ist mit einem kleinen Trick gemacht, den ihr Euch in dem Video * hier * ansehen könnt und dann um 45° gedreht und mit zick-zack-Stich in der Diagonalen abgesteppt (natürlich mit einer extra Nadel, die ich nur für Papier nehme, damit meine schönen Jersey-Nadeln nicht kaputt gehen).

Grüne Grüße,
Heike

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind immer wunderschön.
    Ich freu mich schon wenn sie bei mir im Briefkasten liegt. :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen