Dienstag, 4. September 2012

CreaDienstag: Donuts für den Kaufladen

Die Urlaubspause des Creadienstags ist vorbei und ich habe noch eine kleine Erweiterung zum Kaufladen: Bunte Donuts:

Dazu aus Filz einfach zwei Kreise ausschneiden und am Rand zusammennähen und in die Mitte ein Loch schneiden durch den sich der Donut dann wenden lässt:


Auf den gewendeten und mit Watte ausgestopften Donut eine Glasur in einer anderen Filzfarbe von Hand aufnähen und nach Lust und Laune mit buntem Garn (bei größeren Kindern, bzw. wenn keine kleineren Geschwister in Reichweite sind, können die Donuts auch super mit bunten glitzernden Perlen verziert werden).

Liebe Grüße,
Heike

Weiteres Kaufladenzubehör:
Brokkoli
Aufschnittplatte

1 Kommentar:

  1. Ui, wow, die sehen aber ganz toll aus, muss meine girls mal fragen ob sie sowas noch brauchen könnten, hihi!
    Danke und lieben Gruss

    AntwortenLöschen