Dienstag, 25. September 2012

Awards

Es ist mir ja schon ein bisschen ganz doll peinlich, dass ich mich hier immer noch nicht bei der lieben chorbji bedankt habe, denn sie hat mir einen ganz lieben Award geschenkt:


und das vor schon fast einem Monat, aber irgendwie ging hier alles drunter und drüber und ich habe nur ab und zu mal geschafft kurz etwas zu posten

Ich freue mich auf jeden Fall riesig!

Dazu kam heute dann noch ein Award von Südstadkind - Doppelfreu!!
Vielen Dank Euch beiden!

Laut den Regeln, müssen diese Awards jetzt an 5 weitere, kleine Blogs weitergegeben werden - bin ja nicht so für solche Schneeballsysteme, aber schöne Blogs, die ich gerne lese gibts natürlich viele und wenn die sich dann auch ein bisschen freuen, wäre es natürlich schön.

Schaut doch mal bei den Fünf vorbei - lohnt sich bestimmt!

Emma-like
Rankhilfe-kreativ
portami
Nähen.Punkt
Frau Öf werkelt

Liebe Grüße,
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    da freue ich mich aber!
    Ich hol dann mal den Award hier ab und geb ihn gleich bei mir weiter. :)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen