Dienstag, 18. September 2012

Re-recyled

Nachdem die Recycling-Aktion des alten T-Shirts für einen Body ja nicht so gut gelaufen ist (hier könnt ihr das gerne nachlesen ;-) Habe ich kurzerhand das Bodyhöschen abgeschnitten und zu einem neuen Body Re-recyled:

Auf meiner Zeichnung sah das orange "Tierchen" auch ganz süß aus, aber irgendwie hat das dann in Echt nicht so ganz geklappt. Hier noch einmal von Nahem:

Vielleicht hätte ich die Augen zumindest komplett mit einem orangenen Stoff hinterlegen sollen und auch sonst, naja, ich übe noch :-)

Liebe Grüße,
Heike


Kommentare:

  1. Finde das kleine "monsterchen", das da aus dem Body guckt süss. Toll finde ich, dass du einen eigenen Entwurf erarbeitet hast!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde nichts daran auszusetzen... Aber mit seinen eigenen Kreationen ist man ja immer überkritisch! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. alos ich finde, dass es ein süßes Monster ist.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen