Montag, 24. September 2012

Montagskarte im Set

Nächste Woche stehen gleich drei Geburtstage an und ich habe im Moment überhaupt keine Zeit, also Karten kaufen? Ne, dann lieber drei mal die gleiche basteln - und zwar möglichst simpel.

Also einmal ALLES GUTE + 2 leere - Wimpel in vier Farben ausgeschnitten, alle Ränder mit brauner Stempelfarbe umrandet und die Farben bunt gemischt auf die erste Karte geklebt und einen bunten Garnfaden mit Glossy Accents befestigt:

Eigentlich ganz schön, aber genau die gleich noch einmal? Ein bisschen abändern kann man das doch und gleich noch ein paar Glitzersteinchen "drüber gestreut":


fast etwas zu "ordentlich" - also noch eine weitere Variante der ersten Karte mit rosa gestempelten Blümchen und Glitzersteinen in der Girlande:


Warum eigentlich nicht auch Hochkant? (Ich hab nach drei Karten und vier Farben ja noch ein mal jeden Buchstaben "übrig" - un der nächste Geburtstag kommt bestimmt) - mit rosa Zick-zack Stempel und ein bisschen Washi-Tape:

Ich muss sagen Variation einer Grundidee zu machen ist toll! Man sieht viel eher was man wirklich an einer Idee mag und was nicht und kann sich super kreativ ausleben - das war sicher nicht mein letztes Set!

Hier noch einmal alle zusammen:





Die nächsten Tage zeige ich Euch dann auch mal mein neues Lieblingsbodykleidchen - mit passendem Shrug.

Liebe Grüße,
Heike


1 Kommentar:

  1. Dein Set ist echt toll geworden. Mir gefallen die beiden letzten am Besten :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen