Donnerstag, 7. März 2013

Xater Kombi

Bevor der Winter zu Ende ist, zeige ich Euch schnell noch meine momentane Lieblingskombi für unseren Krümel. Sie trägt sie schon eine Weile, aber jetzt gibt es endlich auch Fotos:

Das Oberteil ist ein Xater-Schnitt (von Farbenmix in der schmalen Variante) mit Ärmeln im Lagenlook. Der Schnitt ist sehr zu empfehlen, sollte aber (meiner Meinung nach) nach unten verlängert werden. Beim Halsauschnitt habe ich wieder Schnabelinas gekreuzten V-Ausschnitt verwendet und werde ihn nächstes Mal auch noch etwas enger machen.

Passend zu den roten Mützen der Pinguine aus dem tollen Lillestoff habe ich die Bündchen und eine Hose aus rotem Sweat nach der Hose in Schnabelinas Bodykleid genäht:


Da sie jetzt wieder gewachsen ist fange ich einfach schon mal an Übergangskleidung und vielleicht auch den ein oder anderen kurzärmeligen Body für drunter zu nähen :-)

Liebe Grüße,
Heike

1 Kommentar:

  1. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen