Donnerstag, 28. März 2013

Mini-JaWePu

Ich bin ja soooo begeistert von den tollen Schnittmustern von Schnabelina - und sie passen unserer Maus auch immer so perfekt! Der Mini-JaWePu liegt schon eine Weile bei mir auf dem Tisch. Letztes Wochenende habe ich ihn dann mal zum austesten aus einem Erdbeer-Stoff genäht, den ich eigentlich nicht so mochte (er wa mal in einem Überaschungspacke von Micha). Doch in der Kombination mit dem Uni-Pink ist ein absolutes Lieblingsteil entstanden:

MiniJaWPu (Schnittmuster von Schnabelina) - die Ärmel sind eigentlich identisch, nur der rechte ist einmal umgeklappt - und ja Bündchen annähen über ich irgendwie immer noch..

Das schmaler werdene Bündchen an der Tasche gefällt mir unheimlich gut:

Rückenansicht MiniJaWePu
Ach ja, dass er sich an der Knopfleiste etwas ringelt liegt zum einen daran dass ich -den nicht empfohlenen - Jersey verwendet habe und diesen auch nicht verstärkt habe - nächstes Mal dann :-) Jetzt muss ich aber erstmal das tolle neu Kapuzenkleidchen für Ostern nähen gehen...

Pinke Grüße,
Heike

PS: Rosi (Schnabelina) hat eine neue Linkliste für Designs nach ihren Schnitten angelegt, da hab ich meinen MiniJaWePu gleich mal verlinkt.

Kommentare:

  1. Total süß! Unsere ist auch am WE fertig geworden...etwas größer und ich war ganz begesitert wie gut sie passt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir sehr gut! Tolle Stoffkombination!
    Da muss ich noch ein bisschen üben, meine JaWePu´s sehen noch nicht so proffessionell aus ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen