Montag, 25. November 2013

Koch-Schürzen Sew-Along #2

Bei Knuddelwuddels heißt es heute:
Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

Also die Schürze ist in einer kurzen Panick-Attacke gestern ("morgen geht es schon weiter und ich habe noch gar nix gemacht!!") dann spontan ganz fertig geworden:

links die fertige Schürze komplett mit abwischbaren Stoffen und innen (rechte Seite) mit dem passenden Baumwollstoff gefüttert. Die Schrägen sind jeweils mit einem Tunnelzug genäht, so dass das Band im Nacken und von der Höhe einfach eingestellt werden kann.


 




















Mein Plan für das Finale am 2.12. besteht darin noch passende Mini-Ofenhandschuhe dazu zu nähen, weil sie unsere ja soooo toll findet. Mal sehen, ob das etwas wird.

Blaue Grüße,
Heike

Kommentare:

  1. Mini Ofenhandschuhe das ist mal ne Idee das würde sogar beim meinem Sohn anklang finden. Bin mal gespannt drauf !!
    LG
    sony

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon fertig! Mini-Ofenhandschuhe hören sich auch toll an!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus und die Handschuhe wären das Sahnehäubchen! Ich bin gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen