Montag, 30. September 2013

Taschen-Sew-Along #2

Ich nähe nicht so ganz Rosis Reihenfolge, da mir noch das Gurtband und die D-Ringe fehlen. Als ich heute gesehen habe, dass sie gerade beim oberen Reißverschluss ist und ich die ja nicht so mag, habe ich meinen Urlaubstag spontan genutzt um den heutigen Teil fertig zu stellen.

Und ich bin begeistert. Ich glaube ich bin von meiner Reißverschluss-Phobie wirklich geheilt. Mit der super Anleitung hat es prima geklappt!

Nur irgendwie steht bei mir ein großes Stück RV über (ich hatte keinen EndlosRV, konnte ihn also auch nicht kürzen...)


und dann habe ich gestern auch die schmale Tasche fertig genäht und schon auf mein Kunstleder aufgenäht - das hat auch super geklappt:

Eckenpatches gibt es bei mir keine, dafür aber die zip-it-Variante.

Hoffentlich kommt mein Gurtband bald...

Liebe Grüße,
Heike

Kommentare:

  1. Du kannst den RV trotzdem kürzen. Auch wenn es kein Endlos ist. einfach abschneiden und den Verblender drüber nähen. Du hast aber einen mit breiten Zähnchen, da musst Du ein bisschen aufpassen und mit dem Handrad drüber nähen sonst brichst Du Dir ne Nadel ab!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip und das Vorbeischauen!!
      LG, Heike

      Löschen