Samstag, 28. September 2013

Taschen-Sew-Along #1

Ich habe das Nähen und diesen Blog ja ganz schön vernachlässigt…
Nachdem Schnabelina jetzt aber ein ganz tolles "Taschen-Sew-Along" gestartet hat, habe ich spontan entschlossen mitzumachen.
Da ich nicht wirklich so viel freie Zeit habe, werde ich wohl einen etwas langsameren Zeitplan verfolgen, aber versuchen es zumindest bis zum Ende hinzukriegen (sie gibt uns zum Glück 1 Woche "Aufholzeit".
Gestern habe ich das Schnittmuster ausgeschnitten und zusammengeklebt (ungefähr 1h lang! das wird so eine coole Tasche!)
Die Stoffe, die ich online bestellt hatte, passen natürlich nicht zusammen, aber ich habe jetzt auch passende Stoffkombinationen gefunden und habe auch schon die erste runde Tasche vorne zugeschnitten und genäht (den Rest schaffe ich hoffentlich heute zu zuschneiden). Dank der tollen Erklärung habe ich auch den Reißverschluss ohne Angst und Schrecken vernünftig eingenäht bekommen:
Vordertasche meines Schnabelina-Bags (in small)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Stoff sieht ja wirklich klasse aus !
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://xelas-zauberwelt.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged-hier-sind-noch-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen