Sonntag, 19. Januar 2014

Sew-Along: Karnevals-Kostüm

.. eigentlich bin ich schon zu spät, aber die Linkliste ist noch offen, also versuche ich mal mich noch rein zu schleichen bei Malamü zu ihrem

Für meine nun zweijährige Tochter wird es dieses Jahr ein Tiger-Kostüm, denn sie liebt Tiger über alles. Ich hatte ihr von einer Dienstreise schon mal einen Haarreif mit Tigerohren und einen Schwanz an einer Art Gurt mitgebracht. Der Gurt müsste aber mal gekürzt oder irgendwie geändert werden, den Haarreif liebt sie und dazu soll jetzt noch eine Art "Tigeranzug". Ich überlege die Teddyjacke aus der Ottobre 6/12 zu nehmen.

Tigerstoff gab es leider keinen also wird sie wohl ein Leoparden-Tiger, aber das nehmen wir einfach mal nicht so eng :-)

Stoffauswahl mit immerhin schon mal zugeschnittenem Schnittmuster
Jetzt geh ich mal weiter bei den anderen stöbern...
Liebe Grüße,
Heike

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitmachst :-)
    Bin gespannt auf den Leoparden-Tiger...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf dein Tiger-Kostüm gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen