Dienstag, 8. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along FINALE!

Juhu! Geschafft! und gestern auch schon stolz ausgeführt. Ich liebe meine neue SchnabelinaBag!!





Sogar meinem Mann gefällt sie ;-) und meine Tochter hat sie gleich stibitzt "meine Tasche" - aha :-)

Nachdem sogar mein Laptop in diese Kleine reinpasst, wird sie mich jetzt sicherlich häufig begleiten. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch mal eine in medium für unsere Sportsachen oder eine mit Wachstuch innen, die wir auch zum Schwimmen mitnehmen können...
 


Schön war's! Vielen lieben Dank nocheinmal an Rosi!!

Liebe Grüße,
Heike


P.S.: Gibt es im Moment irgendwo noch einen Sew-Along? Ich bin da auf den Geschmack gekommen ;-)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll geworden und sieht super robust aus. Das rot in Kombination mit dem nested owel Stoff ist super schön.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist eine meiner Favorieten und ich bin echt froh deinen Blog gefunden zu haben, ist ja etwas doof, wenn man sich erst durch zig Links klicken muss. Ich war heute erstmal unterwegs und habe auch für die Tasche eingekauf, weiß aber auch noch nicht, in welche Richtung es gehen soll. Zumindest wird er Boden dank deiner Tasche auch aus Kunstleder. Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner neuen Tasche.
    LG die Strandelfe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habe Deine Tasche gerade erst gesehen. Die ist ja wunderschön! Der sieht man wirklich kein bißchen an, dass sie selbst genäht ist. Das Kunstleder sieht auch toll aus. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen